chefdom-logo

 
  • multirow fixed images 3
  • multirow fixed images 2
  • multirow fixed images

Team

chefdomprofilbild
Dominik Benjamin Schmitt

Inhaber/Geschäftsführer

Dominik Benjamin Schmitt hat 22 Jahre Berufserfahrung als Koch in World Class Gastronomie in Ländern wie Österreich, Portugal, Neuseeland, Australien, USA, Fiji, Deutschland, Mosambik und in der Schweiz gesammelt.

All diese gesammelten Einflüsse spiegeln sich in den Gerichten wieder, und ergeben eine authentische Darbietung.

barbara
Barbara Schmitt

Chef de Services

Barbara Schmitt ist mit 30 Jahren Servier-Berufserfahrung eine Fachfrau, die einen freundlichen Umgang pflegt und ihren Sinn fürs Detail einsetzt.

Wir arbeiten mit fixer temporärer Crew von Köchen und Servicepersonal.

pascual
Pascual Candelino Ramirez

15 Jahre Koch Berufserfahrung im Gourmet Restaurants.

Jobs

Wir freuen uns aber auch über neue passionierte Fachmänner und Frauen, die mit Herzblut an die Sache rangehen. In Bereichen wie Küche und Services als Team Player, die auch Verantwortung übernehmen können. Falls Sie schon über breite fundierte Kenntnisse verfügen, freuen wir uns sehr von ihnen zu hören.